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Trockenfrüchte, Beeren und Nüsse von Kultsnack

Naturbelassene Snacks für deine bewusste Ernährung.

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Die besten Trockenfrüchte für dich.

Neue Snacks im Sortiment.

Naturbelassene Trockenfrüchte

Es ist einfacher, sich auf eine gesunde Ernährung zu konzentrieren, wenn die Snacks, die du isst, gut schmecken, aber nicht zeit- oder arbeitsintensiv in der Zubereitung sind. Gesunde Ernährung mit Trockenfrüchten und leckere Mahlzeiten sind eine gewinnbringende Kombination. Egal, ob du deine Lieblingsversionen von Studentenfutter zubereitest, Toppings für dein Müsli benötigst oder Trockenfrüchte einfach nur als gesunden Snack genießt – du tust deinem Körper etwas Gutes.

Datteln, Feigen und Aprikosen können zu einer Vielzahl von Rezepten hinzugefügt werden, um sie schmackhafter zu machen und dem Gericht einen Nährwert und eine besondere Note zu verleihen.

Naturbelassene Beeren

Heutzutage sind getrocknete Beeren weltweit beliebt. Viele kaufen sie gerne als Topping für Müslis und Fruit Bowls, aber auch für Torten, Käsekuchen, Muffins und anderen Desserts. Unsere getrockneten Beeren sind vollständig naturbelassen und bereiten dir beim Essen ein wahres Geschmackserlebnis. Die leuchtenden Farben der Beeren macht jede Eigenkreation in der Küche zu einem Highlight und noch attraktiver. Sie sind selbstverständlich auch ein guter Snack für sich allein.

Noch wichtiger ist, dass getrocknete Beeren, wie z.B Erdbeeren und Sauerkirschen, ein absolutes Superfood sind – aus gutem Grund. Sie sind vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen, sind zudem ballaststoffreich und kalorienarm.

Naturbelassene Nüsse

Nüsse sind eines der nahrhaftesten natürlichen Lebensmittel, die es gibt – und wir haben eine riesige naturbelassene Auswahl. Ob du Macadamia, Mandeln, Cashews und Pistazien in roher Form als Snack nascht oder sie gemahlen in deinen Rezepten verwendest, bei uns findest du Nüsse und Hülsenfrüchte für jeden Zweck.

Nüsse sind sehr nahrhaft und ein hervorragender Snack für eine ausgewogene und bewusste Lebensweise. Obwohl sie äußerst gesund sind, sollten Nüsse jedoch portioniert verzehrt werden. Nimm sie beim Backen und Kochen als zusätzliche Nahrung zu dir – das ist besonders nützlich bei einer veganen Ernährung, bei der es anfangs schwierig sein kann, gesunde Protein- und Fettquellen zu finden.

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